Weihnachtskonzert der Klasse 4b

09.01.2019

Mit einem kleinen weihnachtlichen Programm läuteten wir, die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4b am letzten Schultag des alten Kalenderjahres das Weihnachtsfest ein. Im Vorfeld wurden fleißig Lieder und Gedichte einstudiert und mit ganz viel Fleiß die ersten kleinen Musikstücke erarbeitet. Alle waren total aufgeregt, denn es war ja unser erstes Konzert als Bläserklasse. Alle Eltern und zahlreiche Großeltern sowie Freunde waren unter den begeisterten Gästen.
An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen, uns bei unseren Eltern, die sich zum Beginn unserer Ausbildung viele „Schräge Töne“ anhören mussten, bei Frau Müller und
Frau Meier, Frau Zwickert und natürlich dem Gaststättenteam „Lindenkrug“ Großbahren um Herrn Weber, der uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellte, zu bedanken.

Die Mädchen und Jungen der Klasse 4b