Weihnachtskonzert am 1. Advent

07.12.2017

Am Sonntag, dem 3. Dezember 2017 fand unser Weihnachtskonzert statt. Die Klassenleiter hatten mit ihren Schülern verschiedene Beiträge dafür vorbereitet. Unser erster Dank geht an die Mitglieder der Kirchengemeinde, die uns wie jedes Jahr ihre weihnachtlich geschmückte Kirche kostenfrei zur Verfügung stellten.

Vor dem eigentlichen Konzert wurden wir schon mit einem Scheck in Höhe von 500 € für das Bläserprojekt unserer Schule durch eine Envia-Mitarbeiterin überrascht. Vielen Dank dafür.

Weitere rund 500 € kamen durch die großzügigen Spenden unserer Gäste zusammen. Dieses Geld soll für Spielgeräte für den Pausenhof ausgegeben werden, die durch den täglichen Gebrauch natürlich auch dem Verschleiß unterliegen. Ein herzliches Dankeschön also auch an alle Zuschauer.

Bild zur Meldung: Weihnachtskonzert am 1. Advent