Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unsere Besten bei Wettbewerben in Mathematik und Englisch

30.06.2022

Spät kommt sie, doch sie kommt: die Auswertung der Wettbewerbe "Känguru der Mathematik" für die Klassenstufen 3-6 und der "Big Challenge" für die Klassenstufen 5 und 6:

Hervorragend abgeschnitten in Mathematik haben:

  • Rosa Borkhardt aus der Klasse 4b
  • Lennard Lottermoser aus der Klasse 6b

 

Und beim Englischwettberwerb "Big Challenge" hatten wir noch nie so viele Teilnehmer. Das allein ist schon ein Grund zum Feiern. Hier waren unsere Besten:

  • in der Klassenstufe 5: Jonathan Schnee, Arne Riedel, Annika Schenker
  • in der Klassenstude 6: Alexander Oertel, Lennard Lottermoser und Amy Döhring

 

Wir beglückwünschen alle Sieger und Platzierten und bedanken uns beim Förderverein für die Übernahme der Teilnehmergebühren..