Planungen zum Unterrichtsbeginn für die Klassen 1 - 4

14.05.2020

Liebe Eltern,

erste Informationen des Schulamtes wurden in unserer bisherigen Planung bereits berücksichtigt. Es fehlen aber noch Ausführungen. Auch der angekündigte Elternbiref des Ministeriums hat uns noch nicht ereicht, wird dann aber unverzüglich an Sie weitergeleitet.

Wir bitten deshalb um Verständnis dafür, dass wir noch keine Einzelheiten zur Planung veröffentlichen, solange noch keine endgültige Klarheit besteht. Vielleicht sind wir am Dienstag dazu in der Lage.

Sobald wir verbindliche Aussagen treffen können, an welchen Tagen welche Kinder die Schule besuchen dürfen und von welchem Kollegen sie betreut werden, setzen wir Sie hier und über die Klassenleiter davon in Kenntnis. Es wird also auch weiterhin kein regulärer Unterricht stattfinden, sollte aber vielleicht für etwas Entlastung bei Ihnen zu Hause sorgen.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld und bleiben Sie gesund.