Unterricht für Klasse 6

26.04.2020

Liebe Eltern,

wir sind dabei - entsprechend den strengen Hygieneanforderungen - den Unterricht für Ihre Kinder in Klasse 6 ab dem 4.5.2020 zu planen. Eigentlich wollten wir verschiedene Fachlehrer vor allem in den Fächern D, Ma, En einsetzen. Das wird nicht möglich sein. Da sich weder die Schülergruppen noch die Lehrpersonen "vermischen" dürfen, werden Ihre Kinder nur bei 2 - 3 Lehrern Unterricht haben. Sie können dann natürlich nicht zwingend fachgerecht unterrichtet werden, aber wir arbeiten an einer Lösung, um wenigstens Grundlegendes vermitteln zu können.

Es wäre zum Schutz Ihrer Kinder wünschenswert, wenn sie selbst einen Nase-Mundschutz mitbringen, der täglich gewechselt und gewaschen werden muss, weil wir noch nicht garantieren können, ihn in ausreichender Menge für alle Kinder zur Verfügung stellen zu können.