Tolles Weihnachtsprogramm

04.12.2019

Die jungen Künstler der Grundschule Sonnewalde eröffneten am 1. Advent mit einem kleinen Konzert die besinnliche Vorweihnachtszeit. Traditionelle, aber auch neue Lieder und Gedichte wurden dargeboten. Die Kinder der 5. Klassen spielten einige Orchesterstücke ihres großen Bläserklassenkonzertes.

Bei allen Gästen, möchten wir uns für den riesigen Applaus, die Nutzung der Kirche St. Marien und die großzügigen Spenden bedanken. Dem Förderverein konnten rund 800€ zur Finanzierung weiterer Schulprojekte übergeben werden. Ein besonderer Dank gilt Herrn Pfarrer Hildebrandt, der uns die Küche St. Marien zur Nutzung zur Verfügung gestellt hat und gemeinsam mit uns das erste Licht am Adventskranz anzündete.

Wir wünschen allen Gästen des Konzertes, den Bürgern der Stadt Sonnewalde mit ihren Ortsteilen eine besinnliche und fröhliche Weihnacht und für das neue Jahr alles Gute.

Bild zur Meldung: Tolles Weihnachtsprogramm