Link verschicken   Drucken
 

Tolles Konzert mit dem Landesjugendjazzorchester

21.10.2019

Hatten wir ein Glück! Am ersten Tag nach den Herbstferien durften wir das Landesjugendjazzorchester (LaJJazzO) bei uns begrüßen. In 2 Konzerten stellten die jungen Musiker (darunter auch Lea Bahr - einst unsere Schülerin, die schon in der Bläserklasse das Saxofon spilete) unter der musikalischen Leitung von Prof. Finn Wiesner ihr beachtiches Können unter Beweis. Wenn wir Glück haben, können wir dem Orchester erst in 6 Jahren wieder lauschen, weil die kostenlosen Auftritte sehr begehrt sind.

Unser Dank gilt auch der Gaststätte Großbahren, die das Mittagessen für unsere Gäste spendierte und den Lehrerinnen der Grundschule, die den Kuchen gebacken und für den Förderverein verkauft haben.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tolles Konzert mit dem Landesjugendjazzorchester