Eröffnung des Pfingstfestes durch unsere Bläser

08.06.2019

Das war wieder ein toller Auftakt des Sonnewalder Pfingstfestes 2019. Nicht nur alle Schüler, die an unserer Schule ein Blasinstrument oder das Spielen des Schlagzeuges erlernen, nahmen an dem kleinen Konzert teil, sondern auch Nele aus der 3. Klasse, die bereits zur Musikschule geht und Hannes, der schon die weiterfürhende Scuhle besucht, gehörten zu den 60 Kindern, die das diesjährige Pfingstfest offiziell eröffneten. Das fleißige Üben mit Frau Müller und Frau Meier hat sich wirklich ausgezahlt. Die danach durch den Bürgermeister angeregte Spende wollen wir verwenden, um weitere Instrumente zu erwerben. In die nächsten 4. und 5. Klassen, die Unterricht an den Blasinstrumenten erhalten, sind so viele Schüler, dass die bisherige Anzahl an Instrumenten nicht ausreicht.

Unser Dank geht an alle fleißigen Spender.

Bild zur Meldung: Eröffnung des Pfingstfestes durch unsere Bläser