Abschlussfahrt der Klasse 6a

19.01.2019

Wir hatten eine tolle Abschlussfahrt, auch wenn sie schon im Januar stattfand. Weil wir unbedingt nach Blossin fahren wollten, bekamen wir leider nur diesen Termin. Das war aber überhaupt nicht schlimm, denn wir hatten dadurch viel Platz für unsere Aktivitäten. Und davon gab es reichlich: Wir unternahmen erste Kletterversuche (mit Anseilen), fuhren Inliner und Snakeboards, machten jede Menge Teamspiele in der Funsporthalle und im Freien, erfanden sogar neue Spiele und erprobten sie, nutzten Tablets und Walky Talkys beim Suchen von Gruppen und Stationen, an denen Punkte gesammelt werden konnten. An den Abenden spielten wir Karten, Fußball oder Hockey, sahen einen Kinofilm und tanzten in der Disko.

Für diese erlebnisreichenTage bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Eltern, weil sie das alles bezahlten, bei Herrn Mehnert , Frau und Hernn Döhring  und unseren Lehrern Frau Jähnig und Frau Haubitz, die uns begleiteten und Paul, unserem Teamer in Blossin.

Bild zur Meldung: Abschlussfahrt der Klasse 6a