Eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit - unser Weihnachtskonzert

02.12.2018

Auch wenn das Wetter wenig weihnachtlich ist, so schafften es unsere Schülerinnen und Schüler doch, die Weihnachtszeit in Sonnewalde einzuläuten. Die Weihnachtselfen führten durch das Programm, es wurden alte und viele neue Weihnachtslieder gesungen oder auf Instrumenten gespielt oder Gedichte rund um die schönste Zeit des Jahres für die Familien aufgesagt.

Dass es unseren Gästen sehr gut gefallen haben muss, beweisen die großzügigen Spenden, die nun dafür verwendet werden sollen, eine große Bodenturnmatte anzuschaffen. Ein großes Dankeschön geht an alle, die unsere Spendensäckchen so reichlich füllten und natürlich an die Lehrer, die mit den Kindern alles fleißig vorbereitet haben.

Bild zur Meldung: Eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit - unser Weihnachtskonzert