Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kunstprojekt

20.03.2018

Umbrella Peace Art Projekt an der F60 - Auch wir sind dabei!

 

Auch wir, die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Sonnewalde waren Teil dieses außergewöhnlichen Kunstprojektes. Unsere Kunstlehrerin Frau Bogott hat uns über die Umbrella Peace Art informiert und wir waren alle überzeugt mitzuwirken. Die Klassen 6 und 5 bemalten alte Schirme mit Motiven für den Frieden. Unserer Fantasie konnten wir dabei freien Lauf lassen. Manche gestalteten Symbole, Handabdrücke, Schriftzüge oder auch abstrakte Muster und bunte Texte. Als unsere Regenschirme fertiggestellt wurden, transportierten wird diese nach Lichterfeld.

Am 17. und 18. März 2018 konnten Sie die Schirme an der Förderbrücke bestaunen.

 

Text Klasse 6 / Fotos Frau Bogott

 

Bild zur Meldung: Kunstprojekt