Fotoaktion 2017

09.11.2017

Die Fotoaktion wird in diesem Jahr vom Förderverein der Grundschule Sonnewalde organisiert. Jedes Kind erhielt bereits eine Infokarte. Die Schüler der Klassen 4 - 6 werden am Montag, 27.11.2017 und die Schüler der Klassen 1 - 3 am Dienstag 28.11.2017 fotografiert.

Für Geschwisterkinder besteht die Möglichkeit von 12 bis 15:30 Uhr nach vorheriger Anmeldung Aufnahmen machen zu lassen. Das größere Gesschwisterkind kann das kleinere Kind am Montag (27.11.) während des Unterrichts abholen und zur Fotografin gehen. Kommen Eltern mit Geschwisterkindern, sollten die Fotos nach dem Unterricht des schulpflichigen Kindes gemacht werden, um Störungen des Unterrichtsablauf gering zu halten.

Die Fotomappe kostet 29 € und ist in der Onlinegalerie selbstgestaltbar (Auswahl der Bilder). Sie besteht aus:

3 Bildern im Format 13x18

2 Bildern im Format 15x20

1 x 8er Sticker

Die Fotos sind in der Onlinegalerie ein halbes Jahr verfügbar und passwortgeschützt nur für das eigene Kind abfragbar. Jedes Kind erhält nach dem Fotografieren den erforderlichen Zugangscode für die eigenen Bilder auf einem Infoblatt.

Das Gruppenfoto erhält jedes Kind gratis und wird von der Schule verteilt. Sonstige Abzüge kosten 5 €. Der erste Versan dist kostenfrei.