Neuer Essenanbieter

18.07.2017

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir im neuen Schuljahr das Essen von der Gaststätte Lindenkrug Großbahren geliefert bekommen werden. Nach einer Ausschreibung erhielt die Gaststätte die Zusage und hatte nur ein Woche Zeit, die notwendigen Schritte einzuleiten, da z.B. die Kassierung nicht mehr durch die Schule erfolgt. Der höhere Preis pro Gericht resultiert daraus, dass die Stützung des Schulessens durch den Schulträger zukünftig entfällt. Für eventuelle Rückfragen diesbezüglich ist Frau Jork in der Stadtverwaltung der Ansprechpartner.

Wir biiten um Verständnis, wenn es anfänglich Probleme geben sollte, aber erfahrungsgemäß werden sie im Laufe der Zeit gelöst.

An unserer Schule gibt es nach wie vor Milch zu kaufen. In der 1. Schulwoche kann die Milch bestellt und ab der 2. Woche getrunken werden.